Nach einer Fahrt von nicht einmal 15 Minuten was ich echt praktisch fand, kam ich ins Hotel, wo ich erst mit dem Manager sprach und ihm erklärte das ich aus der Suite ausziehen würde. Natürlich fand er es nicht schlimm, konnte mir Vorstellen das er die gleich frei zum normalen Mieten geben würde. Nachdem ich mit ihm geredet hatte und auch den Schichtplan bekommen hatte, fuhr ich mit dem Aufzug nach oben und betrat mein noch zu Hause. Natürlich sah ich mich um denn immerhin war dies Sieben Jahre lang mein zu Hause, aber im Grunde hatte ich hier nichts außer meinen Klamotten was wirklich mir gehörte. Also packte ich meine Sieben Sachen zusammen und verschwand aus der Suite. Ich ging zu meinen Wagen und tat die Sachen in den Kofferraum, danach fuhr ich noch zu einem Laden wo ich Farbe her bekam, denn ich musste mein Zimmer ja auch streichen. Das Bett und alles hatte ich schon Bestellt und das würde heute Abend kommen. Also konnte ich jetzt noch zum Bäcker fahren wo ich Frühstück für uns alle geholt hatte und fuhr Richtung meines neuem zu Hause.
>> Home Sweet Home