Lauftext Wir freuen uns über jeden neuen Vegas-Bewohner,also mach mit in unser rosa Knallbonbon

Vor der Pizzaria/ Eingang

in Pizzeria 07.04.2012 16:20
von Cem Kaymaz | 40 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Vor der Pizzaria/ Eingang

in Pizzeria 13.04.2012 00:15
von Phil Wenneck | 63 Beiträge

Kommt also zusammen mit Alex hier an und rümpft schon das Näschen. "Oaaahr, maaaaaan", nörgelt er rum und kann Alex' Vorliebe für den Fett-Kram nicht nachvollziehen :D
Schiebt ihn dennoch vor sich durch die Tür und folgt ihm ins Innere der Pizzeria.

nach oben springen

RE: Vor der Pizzaria/ Eingang

in Pizzeria 13.04.2012 00:22
von Alexander Saltzman | 84 Beiträge

naja dafür ass ich mit phil ja auch seinen komischen sushi kram, obwohl ich danach noch immer einen döner oder einen burger brauchte weil ich von dem kleinen fischkram nicht satt wurde, aber was tat ich nicht alles für nen kumpel. "ey jetzt stell dich nicht an wie ne frau auf diät, pizza ist gesund" stellte ich super ernährungsexperte fest :D ich stolzierte vor phil in die pizzeria und sah mich nach sitzplätzen um und blieb ruckartig stehn "alter guck mal wer da vorne sitzt, ich nehms zurück ich esse nicthts mit zwiebeln" breit grinste ich denn ich sah cady aus der bar und maschierte natürlich gradewegs zu ihrem tisch, an dem ich von hinten noch etwas weibliches sitzen sah, allerdings kam mir die haarfarbe sehr bekannt vor..

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 653 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (09.04.2012 18:37).