Lauftext Wir freuen uns über jeden neuen Vegas-Bewohner,also mach mit in unser rosa Knallbonbon

#31

RE: Bewerbung Chara

in Bewerbungen 11.04.2012 17:00
von Crazy
avatar

Sodele, Hab alles gefunden und bin gut angekommen . Danke der Nachfrage.. ne Quatsch. Also ich bin eigentlich Freeplayerin aber bei solch einer Seiten Gestaltung kann man nur schwach werden. Vorallem schickt ihr doch absichtlich eure Sexyest Boys auf die Suche oder?? ^^ 'Geschickt' wurde ich von eurem Sam Moore.

Geschlecht des Charas: weiblich
Alter des Charas: 24
Name des Charas: Ronja Block
Spitzname: Fräulein Crazy Räubertocher Ronja TM (wenn schon denn schon ;) )
Avater des Charas: Ronja
Job des Charas: Barkeeperin//Tänzerin (Alkoholvernichterin ^^)
Alter der Pb: 25

So also, mit viel Playerfahrungen kann ich nicht glänzen. Denn ich bin wie ich bin und habe womöglich meinen ganz eigenen Schreibstil :D
Ich habe auch keine Ansprüche was meinem Gegenüber angeht. Manche sind so pingelig aber jeder hat eben seinen eigenen Stil vom schreiben her!!
Soweit von Mische... Ich habe jetzt keine Ahnung wie es weiter geht ^^

nach oben springen

#32

RE: Bewerbung Chara

in Bewerbungen 11.04.2012 17:15
von Alexander Saltzman | 84 Beiträge

Hallo Miss Crazy :)

deine Bewerbung geht runter wie Öl :) und der gute Sam hat jetzt wohl einen gut bei mir :)

Du kannst dich direkt registrieren und ich heisse dich willkommen in unserer buten, verrückten Welt :)


nach oben springen

#33

RE: Bewerbung Chara

in Bewerbungen 11.04.2012 17:23
von Crazy
avatar

hahaha, gut so es auch sein^^ Ach was, der kann einen bei mir gut haben :P

Ich danke dir und freu mich schon drauf heute Abend reinzuschauen ;) Mach dich aber drauf gefasst das ich eventuell mit Fragen ankomme, denn solch ein Forum hab ich mein Lebtag noch nicht gesehen ô_O

Also, Aufi geeehts *__*

nach oben springen

#34

RE: Bewerbung Chara

in Bewerbungen 11.04.2012 17:30
von Alexander Saltzman | 84 Beiträge

DAs wird kein Problem ich zücke dann den Forumsführer für Anfänger, aber du wirst sehn, dass ist alles ganz einfach, nicht schwerer als im VZ ;)


nach oben springen

#35

RE: Bewerbung Chara

in Bewerbungen 11.04.2012 18:52
von dilara
avatar

Hallo, die Vz Werbung für dieses Forum kann man ja nicht übersehen, also wurde auch meine Neugierde geweckt und ja... nach kurzem rumstöbern hier bin ich total begeistert und mochte teil des ganzens werden. Ich hab schon so einiges an play erfahrung und mag auch manchmal ganz gerne etwas action playen, denn wenns auf dauer langweilig wird langweilt sich auch pb ganz schnell. Pb ist übrigends über 20, den Chara den ich playen möchte soll weiblich sein und Dilara heißen. Es wäre schön wenn sie zwischen 18 und 19 sein könnte, sie soll von zu Hause ausgerissen sein weil sie das behütetet Leben ihrer reichen Eltern nicht mehr ab konnte, nun ist sie auf der suche nach freiheit und spass, das das Leben aber nicht nur aus spass besteht wird sie dannn auf harte weise lernen müssen. Vielleicht wird sie sich älter ausgeben als sie ist und dann irgendwo wiederwillig als Tänzerin arbeiten um an Geld zu kommen. Joar das wäre so meine Vorstellung, hoffe es gefällt euch :-)

nach oben springen

#36

RE: Bewerbung Chara

in Bewerbungen 11.04.2012 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach ja die gute braucht ja auch noch ein Gesicht, das wäre dann Lucy Hale.....

nach oben springen

#37

RE: Bewerbung Chara

in Bewerbungen 11.04.2012 19:04
von Abigale Saltzman | 21 Beiträge

hey ho :D weiß nicht ob ich das darf aber ich besitze die Dreistigkeit jetzt einfach mal hier mein Statement dazu.
An sich ist hier jeder gern gesehen....nur ist deine Story so ziemlich die gleiche wie meine....also wäre es cool wenn du vilt noch eine andere Idee im Petto hast :D ich setz mich auch gern mit dir zusammen :)

lg Abby

nach oben springen

#38

RE: Bewerbung Chara

in Bewerbungen 11.04.2012 19:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ah okay, dann mach ich mir mal gedanken um eine andere;)

nach oben springen

#39

RE: Bewerbung Chara

in Bewerbungen 11.04.2012 19:16
von Abigale Saltzman | 21 Beiträge

Ok also ich find es ja schon mal cool wenn du so um die 18/19 sein willst dann bist du nämlich so in meinem Alter und ich habe wen zum gammeln ;) und
-INSPIRATION!!!!!-
ich hoffe das hilft XD

nach oben springen

#40

RE: Bewerbung Chara

in Bewerbungen 11.04.2012 19:27
von Cherry Vega | 62 Beiträge

Hallo Gast,

Jetzt etwas von mir :)
Also ich finde du kannst dich gerne Registrieren und dich dann ja mit Abby dem frechen Ding :P -Kleiner Scherz- in Verbindung setzen wegen der Story.

LG Cherry


nach oben springen

#41

RE: Bewerbung Chara

in Bewerbungen 12.04.2012 23:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

ich bin gerade zufällig auf euer Forum gestoßen und hätte große Lust ein Teil davon zu werden.

Hier ein paar Daten zu meinem Chara :D

Geschlecht: weiblich
Name: Kataja Reyes
Alter: 26
Ava: Bernadette Macia
Job: Tättowiererin

Ach ja und meine PB ist 24... Würde mich freuen von euch zu hören.

nach oben springen

#42

RE: Bewerbung Chara

in Bewerbungen 13.04.2012 00:11
von Alexander Saltzman | 84 Beiträge

Huch sooorryy liebe Katja, ich hab nicht aufgepasst und deine Bewerbung erst jetzt gesehn :)

Prima eine Tättowiererin passt perfekt :) und dein Ava ist auch noch frei du kannst dich sofort registrieren und nochmal ein fettes SORRY dass ich dich so spät sehe...

LG Alex


nach oben springen

#43

RE: Bewerbung Chara

in Bewerbungen 13.04.2012 00:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super Danke....

Kein Problem ich mach da keinen Stress... Werde mich dann mal registrieren.^^

nach oben springen

#44

RE: Bewerbung Chara

in Bewerbungen 13.04.2012 00:25
von Alexander Saltzman | 84 Beiträge

Super wir freuen uns :)

Ich glaub du wirst großen Andrang haben :D


nach oben springen

#45

RE: Bewerbung Chara

in Bewerbungen 13.04.2012 00:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Haha ja sollen alle kommen wenn sie scharf drauf sind gestochen zu werden. :D

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 653 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (09.04.2012 18:37).