Lauftext Wir freuen uns über jeden neuen Vegas-Bewohner,also mach mit in unser rosa Knallbonbon
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Bewerbung/ Antwort Partnerseite • Absender: Experiment, 10.06.2012 10:59

Huhu liebes Team.,

Wir sind ein brandneues RPG; das einmal eine andere Story auf den Markt werfen möchte, die von all den Star und VD, oder Twilight Foren abweicht - daher brauchen wir noch viele Partnerforen die uns dabei helfen unser Forum aufzubauen. Hier unsere Geschichte:

Wir schreiben das Jahr 2026 als ein 5 Köpfiges Forscherteam, in den USA im Bundesstaat Texas, mitten in der Wüste Ruinenteile entdeckt. Sie waren ursprünglich gerade mit ihrem Hubschrauber auf dem Weg nach Colorado um dort eine alte Westernstadt zu untersuchen, aber als einer der Forscher meinte die Spitze eines Tempels gesehen zu haben, sind sie sofort gelandet und haben dadurch den Fund ihres Lebens gemacht. Zu ihrem Bedauern liegen die meisten Ruinen unterhalb der Erde und so müssen sie erst alles ausgraben. Alle 5 Forscher haben einen Schwur abgegeben, sie wollen ihre Entdeckung für sich behalten und die Regierung nicht involvieren. Des Weiteren haben sie sich ausgemacht, dass sie die Ruinen der Stadt wiederherstellen und die Stadt neu aufleben lassen wollen. Auf Grund dessen fliegen 2 der Forscher überall in der Welt umher. Sie suchen Menschen für ihre neue Zivilisation, die sowieso nichts mehr zu verlieren haben und bitten sie unter falschem Vorwand mitzukommen. Ihnen ist völlig egal welcher Nation oder Kultur die Menschen entstammen, Hauptsache sie haben Leute für ihre vergessene Stadt. Bei der Suchaktion kommt es auch hin und wieder vor, dass nicht alle freiwillig mitgehen, manche werden einfach sediert und eingeflogen. Die restlichen 3 Forscher sind damit beschäftigt die Stadt erstmal freizulegen, mithilfe der gefundenen Menschen wollen sie es dann wieder komplett aufbauen. Was noch niemand von ihnen weiß ist, dass unterhalb des alten Tempels eine Schatzkammer versteckt ist, die nur mit der wahren Lieben sowie der wahren Freundschaft erreicht werden kann.

Wenn ihr ebenfalls Interesse an einer Partnerschaft habt, bestätigt diese bitte in dem dafür vorgesehenen Thema und hinterlasst einen Link, immerhin können wir ohne diesen euch leider nicht bei uns verlinken. Weiter könnt ihr gerne in unsere Bewerbung vorbeischauen, wenn euch die Geschichte anspricht, wir würden uns darüber sehr freuen.

EDVS-Crew


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 653 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (09.04.2012 18:37).