Lauftext Wir freuen uns über jeden neuen Vegas-Bewohner,also mach mit in unser rosa Knallbonbon
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Bewerbung/ Antwort Partnerseite • Absender: , 17.04.2012 09:10

Wir sind ein neues Forum, welches Seriencharas, sowie reale Charas aus Film und Fernsehen aufnimmt. Zum Beispiel wenn du Paul Wesley oder auch wer anders sein möchtest, oder aber ein erfundener Chara, bist du bei uns Herzlich Willkommen.
Unser Forum ist FSK16. Wenn du also Spaß am playen hast, so wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig.




Story

Haunted Castle liegt in dem schönen Ort Lynn Creek.
Denn in dieser Stadt sollte man wirklich darauf achten wem man was erzählt. Lügen, Gerüchte und Verbrechen häufen sich in der letzten Zeit immer wieder. Eine Legende Besagt das in dem Wald von Lynn Creek früher einmal dunkele Wesen lebten und Jimmy McCallen der Führungen durch den Ort leitet, erzählt immer gerne von den Alten Mythen und Legenden. Er ist der festen Überzeugung das es immer noch Hexen, Werwölfe, Vampire und andere dunkle Wesen gibt.
Bei Tag deutet nichts daraufhin, das in der Nacht merkwürdige Dinge im Haunted Castle
vor sich gehen. Wenn der Nebel aus dem Boden steigt, die Eulen schreien und die Käuzchen nach neuen Todeskandidaten rufen, erscheint plötzlich eine weiß gekleidete Frau vor dem Schlosstor.
Es heißt, dass es sich dabei um Mary Black handeln soll, die im 19. Jahrhundert als Magd im Haunted Castle gelebt hat. Das junge Mädchen verliebte sich in den falschen Mann. Das nahm die damalige Vorsteherin der Bediensteten, der jungen Frau sehr übel, denn sie buhlte schon lange um die Gunst des besagten Mannes, den Mary verführte. Erzürnt schmiedete die Vorsteherin einen perfiden Plan. Der Name der Vorsteherin war Margret Kent.

Getrieben von Eifersucht beauftragte sie zwei untergebene Männer damit, die Rivalin auszuschalten. Die Beiden taten der eifersüchtigen Frau den Gefallen und lockten, unter Vortäuschung falscher Tatsachen, die gutgläubige Mary zum Schloss. Kaum war Mary Black erschienen, hallte ein Schuss durch die Nacht. Die junge Frau sackte tödlich getroffen zusammen. In ihrem Schädel klaffte ein Loch. Seit dieser frevelhaften Tat, die der unschuldigen Mary das junge Leben kostete, fand ihre Seele keine Ruhe und irrt allnächtlich umher.

Doch in den alten Gemäuern des Haunted Castle sollen noch andere ruhelose Geister umherirren.
Unter diesen befindet sich auch Emily Pennington, eine Vorfahrin der Besitzer von Haunted Castle.
Es gibt einige Räumlichkeiten im Internat, in denen es immer wieder zu merkwürdigen Begebenheiten kommt. Türen öffnen sich wie von Geisterhand, plötzliche Kälte kriecht durch den Raum, wenngleich auch kein Fenster geöffnet ist. Mysteriöse Schritte hallen durch das Internat und Klinken bewegen sich, obwohl niemand sie berührt. Doch noch unheimlicher ist das bizarre Kinderlachen, welches die Stille der Nacht durchdringt. Es soll der Geist der kleinen Emily Pennington sein, die den Westflügel bewohnt hatte. Das Mädchen starb mit 11 Jahren und spukt seit an durch das Schloss.
Nun wurde das Schloss neu renoviert. Heute ist Haunted Castle ein Internat. Liebevoll gestaltet und umdekoriert. Manche Schülerinnen und Schüler lassen sich von dem knarksen der Dielen und den Stimmen die Nachts zu hören sind, nicht beeindrucken.

Nun häufen sich die Vorfälle. Denn niemand weiß wirklich was passiert war.
Die junge Polizistin Laura Sophie McCallen versucht in ihrer Stadt und Haunted Castle wieder etwas Ordnung zu bringen. Doch die Menschen verhalten sich zunehmend seltsamer. Schüler verschwinden Spurlos, seltsame Symbole tauchen auf.
Hat es was mit dem Tod der Vorbesitzer zu tun? Oder sind mystische Wesen in die Stadt und Haunted gekommen?

Darum bekommt Laura Unterstützung von einem gutaussehenden Polizisten, namens Damon.
Sie arbeiten nun undercover in diesem Internat.

Und nun seit ihr dran. Was ist eure Geschichte? Seit ihr Teil des dunklen Geheimnisses um die Legenden von Lynn Creek und Haunted Castle? Oder seit ihr einfach nur Zuschauer die versuchen ihr Leben zu genießen. Bei uns ist alles möglich

http://haunted-castle.xobor.de/


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 653 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (09.04.2012 18:37).